Sollte es bei der Beantwortung Ihrer Frage nötig sein, werden wir Ihre Anfrage an das zuständige Unternehmen weiterleiten. Hierbei können die Daten an folgende Unternehmen übermittelt werden:
Zentraler Betriebshof // Buschhausener Str. 149 // 46049 Oberhausen
T +49 208 857830 // F +49 208 8578404
Mail: info@wbo.oberhausen.de
Weihnachten naht, und wegen der bevorstehenden Feiertage ändert sich die Abholung der Müllgefäße, Papier- und Biotonnen sowie Gelben Säcke/Tonnen. Los geht’s bereits am Samstag, 19. Dezember. Dann werden die Tonnen in den Straßen geleert, die sonst erst am Montag, 21.12., an der Reihe gewesen wären. Am Montag, 21.12. wird dann der Müll für Dienstag, am Dienstag für Mittwoch, am Mittwoch für Donnerstag und schließlich an Heiligabend für den 1. Weihnachtstag abgeholt.
Vom 28. bis 31.12. kommt die Müllabfuhr ganz normal. Für Neujahr werden die Tonnen schließlich am Samstag, 2.1.21 geleert.
Weitere wichtige Änderungen:
Der Wertstoffhof der WBO GmbH auf der Buschhausener Straße 144 und die Annahmestelle Gabelstraße bleiben an Heiligabend und Silvester geschlossen.
Die städtische Abfallberatung und die Sperrmüll-Hotline sind vom 24.12. bis 3.1.21 nicht erreichbar.
Weitere Informationen gibt es bei der Abfallberatung der Stadt Oberhausen, Tel. 0208 825 – 3585.
Offene Stellen, Ausbildungsangebote und Arbeitgeberleistungen finden Sie hier: mehr
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. mehr
Sie haben eine Frage an oder eine Mitteilung für uns? Wir sind für Sie da. Zur Kontaktaufnahme
© 2024 WBO Wirtschaftsbetriebe Oberhausen GmbH